Hochzeitsshooting mit Jasmin und Markus in Coppenbrügge (0) | © Michael Eichhorn | www.sehtüchtig.de

Hochzeitsshooting mit Jasmin & Markus

Kommentare 0
Fotoshooting, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportage

Wie heißt es doch so schön – wenn zwei Menschen heiraten, freut sich der Dritte – in dem Fall ich! 🙂 Und wie ich mich gefreut habe, denn für ein Hochzeitsshooting durfte ich die Beiden von der Trauung bis hin zur Feier im „Seiteneingang“ (ja, es heißt wirklich so) begleiten.

Jasmin und Markus haben sich nicht nur den perfekten Tag, sondern auch eine wunderschöne Location für die Vermählung ausgesucht. Die Burg Coppenbrügge bei Hameln bietet den idealen romantischen Hintergrund. Hier schlagen Frauenherzen höher und Männer können nicht flüchten, der ovale Hof ist von einer hohen Steinmauer umgeben. Fluchtgedanken spielten jedoch überhaupt keine Rolle, denn eines war klar – hier hatten sich Zwei gefunden, die ihr Leben unbedingt miteinander verbringen wollten. Direkt nach der Trauung ging es zusammen mit den Frischvermählten in den nahe gelegenen Wald bei Dörpe zum Brautpaarshooting.

Bei der Feier im „Seiteneingang“ wurden dann auch die Hochzeitsgäste mit der Kamera aufs Korn genommen. Herausgekommen sind dabei unvergessliche Momente einer tollen Hochzeit, an die ich mich gern zurück erinnere.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Jasmin & Markus für den schönen Tag und euer Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar