Mit Patrick im Hefehof Hameln

Kommentare 0
Fotoshooting, Maleshooting, Portraitfotografie

Gar nicht so einfach, ein Shooting mit einem Mann zu organisieren. Entweder trauen sich die Geschöpfe seltener vor die Kamera oder es ist möglicherweise schlicht das Interesse ihrerseits nicht vorhanden. Egal – denn zum Glück gabs Patrick. Nicht der erste Mann vor meiner Linse, denn einige Paar-Shootings hab ich bereits hinter mir. Aber so ganz allein war eine Premiere. Eine interessante Erfahrung, zumal schon die Herangehensweise völlig unkompliziert war. Termin ausgemacht, geshootet, Spaß gehabt, klasse Ergebnisse – bäääm! Was hab ich mir den Kopf zerbrochen und überlegt, was man machen könnte. Alles unnötig, einfach losgehen und den Hefehof in Hameln als Bühne benutzen. Danke an Patrick für die Zeit und die Geduld!

Männer – traut euch und springt ruhig mal über euren Schatten. 😉

Schreibe einen Kommentar