Shooting mit Marie-Claire in der Gifhorner Heide

In der Gifhorner Heide mit Marie-Claire

Kommentare 0
Fotoshooting, Portraitfotografie

Und wieder einmal zeigt sich, dass es viele wunderbare Arten von Menschen gibt, die einfach nur entdeckt werden müssen. Einer dieser Menschen ist Marie-Claire. Göttlich, sie vor der Linse zu haben, jemand, den man noch nicht mal aus der Reserve locken muss, weil sie einfach so ist wie sie ist. Spontan, impulsiv, energiegeladen. Tausend Ideen im Kopf, aber keine Zeit, sie umzusetzen. Schicksalsschläge werden weggelacht, ausgeknockt und so umgeleitet, dass sie Vorteile ergeben. Negative Gedanken haben angesichts dieses Dranges nach Freiheit schlechte Karten – man sieht es den Bildern an.

Die Gifhorner Heide ist ein ganz besonderer Ort. Die untergehende Sonne taucht die Landschaft in einen magischen Moment und lässt alles in goldenem Licht baden. Fast surreal, eher wie ein Traum anmutend.

Danke für diese schöne Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar