Maleficent-Shooting mit Annika im November 2016

Maleficent-Shooting mit Annika

Kommentare 0
Cosplay, Fotoshooting, Portraitfotografie

Mit einer Mischung aus angehender Maskenbildnerin, passionierter Fotografin und einer Portion Glamour fällt es Annika in keinster Weise schwer, sich in Rollen zu versetzen. Ganz im Gegenteil, sie blüht regelrecht auf, macht sich ihr Talent zunutze und schlüpft mal so eben in das Kostüm der dunklen Fee Maleficent. Selbstgebastelt wohlgemerkt. Tja, dann steht man da so mitten im Unterholz, im tiefsten Dickicht von Dehmkerbrock. Brombeerranken bohren sich geschickt in die Haut und die Kälte kriecht (es war mitten im November) langsam in die Knochen. Aber egal, das Shooting hat sich so kollossal gelohnt, ich erinnere mich unter anderem an meinen größten Shooting-Lachflash ever. Muss auch mal sein. 🙂

Nochmals vielen Dank an die liebe Annika und ihre Verkörperung bzw. Neuinterpretation der illustren Maleficent, das schreit nach Wiederholung!

Wer mehr über Annika erfahren will, sollte unbedingt ihrem Blog „Lifejunkie“ einen Besuch abstatten.

Schreibe einen Kommentar