Mit Anni unterwegs in Hameln

Kommentare 0
Beautyfotografie, Fotoshooting, Portraitfotografie

Na endlich! Nach mehreren Anläufen hats geklappt. 😅 Aber vielleicht hat sich die Verzögerung insofern gelohnt, als dass Anni und ich bei schönstem Wetter shooten konnten. Ausnahmsweise mal unter der Woche. Und ausnahmsweise mal mit einem Zeitfenster. Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, fällt das nicht auf, ganz im Gegenteil, Anni war wirklich gechillt und lustig drauf, es hat irre Spaß gemacht, sie an der Hamelner Weserpromenade abzulichten.

Los gings im „Me Lounge“ – mit seinen vielen großen Fenstern perfekt für Portraits geeignet –  und das bei tiefstehender Sonne. Und weil das Wetter passte, hat es uns auch bald nach draußen gezogen. Planlos und spontan gings an der Weser in Richtung Tündern weiter, noch schnell ein paar Waggons mitgenommen und das traumhafte Sonnenlicht für tolle Gegenlichtaufnahmen genutzt. Danke liebe Anni!!!

Schreibe einen Kommentar