Ein Sommertag mit Anne - sehtüchtig Fotoshooting mit Anne in Hameln, Selxen, Bannensiek und Aerzen

Ein Sommertag mit Anne

Kommentare 2
Beautyfotografie, Fotoshooting, Portraitfotografie

Es war unglaublich heiß da draußen. An solch einem Sommertag trotzdem ein Shooting machen? Dass ich mir die Frage gar nicht hätte stellen brauchen, war am Ende des Tages klar. Denn das hat sich mehr als gelohnt. Es sind einfach ganz wundervolle Momente entstanden, denn Anne hat dieses gewisse Etwas. Der feste, aber trotzdem weiche und verträumte Blick, die selbstbewusste Körperhaltung und den Willen, etwas zu machen. Zu schaffen. Zu erreichen. Das imponiert mir und ich vergesse die sengende Hitze um mich herum. Vielleicht ist es ja auch das Zusammenspiel mit der flirrenden Luft, die diesen ganz besonderen Zauber in die Bilder fließen lässt. Auf jeden Fall ein ganz großartiges Shooting. Wir fangen in Bannensiek an und klappern mit dem Auto die Gegend ab. Halten dort an wo es uns gefällt.

Selten hatte ich so ein chilliges und trotzdem ergiebiges Fotoshooting. Aber es war eigentlich kein Shooting, eher ein Sommertag mit Anne.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar