sehtüchtig Fotoshooting mit Vanessa Mariposa in Aerzen und Hameln

Unterwegs mit Vanessa Mariposa

Kommentare 0
Beautyfotografie, Fotoshooting, Portraitfotografie

Wer Vanessa Mariposa einmal vor der Kamera hatte, der ahnt, wovon ich rede. Es ist einfach inspirierend, wie sie sich in Szene zu setzen weiß und man als Fotograf nur noch auf den Auslöser drücken muss. Wir haben uns bei Facebook kennengelernt, völlig unkompliziert ein Shooting vereinbart und zack bumm – wer hätte das gedacht – geshootet was das Zeug hält. Da sie selbst eine leidenschaftliche Fotografin ist und sogar ihr eigenes kleines Fotostudio in Hameln hat, bringt sie auch eine gehörige Portion Fachwissen mit. Das heißt, es wird nicht nur fotografiert, sondern auch geschnackt. 😉

Also ihr merkt schon, ich komm aus dem Schwärmen kaum raus. Lange Rede, kurzer Sinn, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. Das Wetter Mitte September 2016 war aber auch perfekt geeignet, so das ganz besonders schöne Lichtstimmungen möglich waren. Die Fotos sind in der Nähe von Aerzen bei Dehmkerbrock, mitten im wunderschönen Weserbergland, entstanden.

Wer mehr über Vanessa erfahren oder sie sogar als Fotografin buchen möchte, kann sich auf ihrem Facebook-Profil informieren und Kontakt aufnehmen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar