Fotoshootings mit Mareike in Bad Pyrmont am 03.09.2016

Fotoshootings mit Mareike

Kommentare 0
Allgemein, Beautyfotografie, Fotoshooting, Portraitfotografie

Eins kann ich ich vorweg sagen, Mareike ist nicht nur absolut bezaubernd, sondern auch sehr vielseitig. In jedem unserer Fotoshootings – und das waren einige – gab es eine andere Thematik. Und das macht mir als Fotografen natürlich ganz besonderen Spaß. Egal ob gruselige alte Villen, öffentliche Plätze, Regenwetter oder wackelige Bootsstege, hier stimmte einfach alles. Zwar gibt es hinter jedem Bild auch eine Geschichte, aber ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen. Die Locations sind der Hefehof in Hameln, die Fischteiche bei Fischbeck, eine alte Villa in Bad Pyrmont und einige Spots in Springe bei Hannover.

Schreibe einen Kommentar